Nachrichten zum Thema Ortsverein

Kinderferienprogramm - Geisterführung auf der Burg Trausnitz 28.08.2018 | Ortsverein


Neufahrn. SPD-Ortsverein. Im Rahmen des Ferienprogramms organisierte der SPD-Ortsverein wieder einen Ausflug zur Burg Trausnitz nach Landshut.

Veröffentlicht am 28.08.2018

 

Eröffnung der Ausstellung "75. Gedenkjahr Weiße Rose" 27.05.2018 | Ortsverein


Neufahrn. SPD Ortsverein: Am Pfingstmontag lud der SPD Ortsverein Neufahrn i. NB die Bevölkerung zur Eröffnung der Wanderausstellung „75. Gedenkjahr Weiße Rose“ in die Evang.-Luth. Friedenskirche in Neufahrn ein.

Bei schönstem Pfingstwetter sind knapp 60 Besucher, unter ihnen auch Vertreter der Kirche, der Politik und den Vereinen, der Einladung gefolgt.

 

Veröffentlicht am 27.05.2018

 

Ausstellung "75. Gedenkjahr Weiße Rose" 14.05.2018 | Ortsverein


 

Neufahrn. Der SPD-Ortsverein Neufahrn i. NB veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Evang.-Luth. Kirche und der Kath. Kirche Neufahrn i. NB die Ausstellung „75. Gedenkjahr Weiße Rose“.

Veröffentlicht am 14.05.2018

 

Alex Stigler wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. 21.04.2018 | Ortsverein


 

SPD. Ortsverein: Am Vergangenen Freitag trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Neufahrn im Gasthaus Ramsauer zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.

Ortvorsitzender und Bürgermeister Peter Forstner begrüßte die Anwesenden. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder war Zeit für einen Rückblick auf die vergangenen Veranstaltungen des SPD Ortsvereins.

Der Kassier und die Vorstandschaft wurden entlastet.

Als Wahlleiter wurde die Pfeffenhausener Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende der SPD, Ruth Müller bestellt.

Veröffentlicht am 21.04.2018

 

Winterwanderung 2018 10.03.2018 | Ortsverein


 

Winterwanderung des SPD Ortsverein nach Ettenkofen

 

Neufahrn. SPD-Ortsverein Neufahrn. Kürzlich traf sich der SPD-Ortsverein zur Winterwanderung mittlerweile ist das für alle Mitglieder ein freudig erwarteter Termin geworden. Vor dem Rathaus von Neufahrn trafen sich alle SPD Mitglieder und Freunde des Ortsvereins. Durch Neufahrn in Richtung Winklsaß machten sich die Wanderer auf den Weg. Während der Wanderung war Zeit wichtige Dinge zu besprechen. Der neue Radweg der, unter der B15n in Richtung Hofendorf führt, war der Ideale Wanderweg. Jeder marschierte mit seinem eigenen Tempo. Am Ende trafen aber alle im Kammermeier Gasthaus in Ettenkofen ein.

 

Veröffentlicht am 10.03.2018