Nachrichten zum Thema Ortsverein

Glückwünsche für drei Altersjubilare 09.05.2019 | Ortsverein


SPD gratulierte und würdigte Lebensleistung von Weggefährten

Altdorf: Drei Altersjubilaren, die schon Jahrzehnte lang Mitglied der Sozialdemokraten sind, gratulierte der SPD-Ortsverein, der hierzu Helga Müller (75), Friedolin Selzer (75) und Dr. Hans Schwarz (70) in das „Brotzeit“-Cafe eingeladen hatte. Vorsitzender Hans Seidl übermittelte hierbei nicht nur die Glückwünsche des Ortsvereins, sondern stellte auch die langjährige Treue der Jubilare zur Sozialdemokratie heraus. Auf 140 Jahre Mitgliedschaft in der Partei kommen diese drei Jubilare.

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 09.05.2019

 

Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereins 05.01.2019 | Ortsverein


Auf dem Bild von links: Bürgermeister Peter Forstner, Altbürgermeister Bernhard Zauner, Dieter Niedermeier, Monika Forstner, Ortsvorsitzender Alex Stigler, Fraktionssprecher Christoph Ertl, Seniorenbeauftragter Adolf Biberger.

 

Zur Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereins konnte Ortsvorsitzender Alex Stigler 40 Mitglieder und Freunde des Ortsvereins begrüßen.

Sein besonderer Gruß galt Bürgermeister Peter Forstner, Altbürgermeister Bernhard Zauner und den Gemeinderäten der SPD Fraktion.

Veröffentlicht am 05.01.2019

 

Weihnachtsgrüße 26.12.2018 | Ortsverein


Veröffentlicht am 26.12.2018

 

Kinderferienprogramm - Geisterführung auf der Burg Trausnitz 28.08.2018 | Ortsverein


Neufahrn. SPD-Ortsverein. Im Rahmen des Ferienprogramms organisierte der SPD-Ortsverein wieder einen Ausflug zur Burg Trausnitz nach Landshut.

Veröffentlicht am 28.08.2018

 

Eröffnung der Ausstellung "75. Gedenkjahr Weiße Rose" 27.05.2018 | Ortsverein


Neufahrn. SPD Ortsverein: Am Pfingstmontag lud der SPD Ortsverein Neufahrn i. NB die Bevölkerung zur Eröffnung der Wanderausstellung „75. Gedenkjahr Weiße Rose“ in die Evang.-Luth. Friedenskirche in Neufahrn ein.

Bei schönstem Pfingstwetter sind knapp 60 Besucher, unter ihnen auch Vertreter der Kirche, der Politik und den Vereinen, der Einladung gefolgt.

 

Veröffentlicht am 27.05.2018