18 Bahnen mit 42 Schlägen gespielt

Veröffentlicht am 25.05.2024 in Ortsverein

 

20 Teilnehmer haben ihre sportlichen Leistungen auf 18 Bahnen beim Minigolfturnier des SPD-Ortsvereins gemessen. Als bester Spieler gewann Stefan Klein mit nur 42 Schlägen und als beste Spielerin Liane Niedermeier mit 60 Schlägen. Bester Kinderspieler war Samuel Kreuz mit 62 Schlägen.

Zehn Männer, sechs Frauen und vier Kinder traten beim Turnier am Samstag an. In kleinen Gruppen absolvierten die Spieler die 18 unterschiedlichen Bahnen. Anschließend erhielten die drei besten Spieler jeder Kategorie ihre Preise. Die Kinder bekamen einen Eisdielengutschein. Die Wertung im Einzelnen: Kinder, 1. Platz, Samuel Kreuz. Frauen: 1. Platz, Liane Niedermeier, 2. Platz, Bianca Marklstorfer, 3. Platz, Anja König. Männer: 1. Platz Stefan Klein, 2. Platz, Sebastian Hutzenthaler, 3. Platz, Christoph Ertl.

Bei der Verlosung konnten alle Teilnehmer und die Gäste der Minigolfanlage viele schöne Preise – gestiftet von der Neufahrner Geschäftswelt und dem Ortsverein der SPD – gewinnen. Ein Sonderpreis der verlost wurde war von MdL Ruth Müller gestiftet worden – eine Fahrt nach München in den Landtag für zwei Personen.

 Der SPD-Ortsvereins trifft sich demnächst zur Wahl der Delegierten und Abstimmung für das Ferienprogramm. Außerdem steht noch die Aktion Sauberes Bayern für heuer an. Als nächste Veranstaltung ist das Beachvolleyball-Gaudi-Turnier am Samstag, 29. Juni ab 16:00 Uhr am Beachvolleyballplatz im Freizeitgelände Neufahrn geplant. Gemischte Mannschaften mit vier Spielern können sich dafür ab sofort bei Ortsvorsitzender Bianca Marklstorfer anmelden unter 01715398543 oder bianca.marklstorfer@t-online.de . Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für die Stöttner Bierbar.

Bild: Die Sieger des SPD Minigolfturniers mit Spielleiter Dieter Niedermeier und Bürgermeister Peter Forstner.

Foto: Bianca Marklstorfer

 

Nächste Termine des OV's:


 

Samstag, 27. April 2024 und Sonntag 28. April 2024:

Wanderausstellung FC Bayern "Verehrt, verfolgt, vergessen" im Schloßhotel/Gartentage

Uhrzeit: 10 -18 Uhr

Ort: Schlosshotel, Neufahrn, Gartentage 

Anschließend ist die Wanderausstellung vom 29. April bis zum 2. Mai in der Realschule Neufahrn zu sehen. 


Freitag, 10. Mai 2024: 

Volksfest in Neufahrn, Einzug der Vereine

Uhrzeit: 17 Uhr

Ort: Rathaus


 

Montag, 13. Mai 2024: 

Aktionstag Barrierfreier Bahnhof in Kooperation mit dem VdK

Uhrzeit: 16 - 18 Uhr

Ort: Bahnhofsvorplatz


Samstag, 25. Mai 2024: 

Wahlstand an der Hauptstraße zur Europawahl von 9-11 Uhr

Minigolfturnier mit Tombola und Grillspezialitäten

Uhrzeit: 15-18 Uhr 

Ort: Minigolfanlage, Freizeitgelände Neufahrn


Samstag, 29. Juni 2024: 

Beachvolleyballturnier in Kooperation mit dem TSV

Uhrzeit: 16 - 21:30 Uhr

Ort: Sportanlage Freizeitgelände


Sonntag, 6. Oktober 2024: 

Besuch und Führung durch das Heimatmuseum

Uhrzeit: 15 Uhr

Ort: Heimatmuseum, Rottenburger Straße

 



Besucherzähler

Besucher:1207619
Heute:68
Online:1

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis