SPD verabschiedet früheren Vorsitzenden Alex Stigler

Veröffentlicht am 12.10.2021 in Ortsverein

Foto: Rudi Puryear.

Mit einem Grillfest im TSV Vereinsheim hat der SPD Ortsverein die Kommunalwahlen 2020 nachbesprochen und sich bei allen Kandidaten für ihren Einsatz bedankt. Verabschiedet wurde auch der frühere Ortsvorsitzende Alex Stigler.

Alex Stigler habe seine Ideen in den Ortsverein eingebracht, Ausstellungen organisiert, das bewährte fortgeführt wie die Winterwanderung, Minigolfturniere und Gesprächskreise, betonte Bürgermeister Peter Forstner und dankte Stigler persönlich für die geleistete Arbeit und seine geradlinige Art. Die neue Ortsvorsitzende Bianca Marklstorfer überreichte einen Präsentkorb mit Waren aus der Region und bedankte sich beim Vorgänger für sein Engagement im Kommunalwahlkampf 2020 und die tadellos geführten Vereinsgeschäfte.

Im Kommunalwahlkampf 2020 waren auf der Liste der SPD sowohl parteilose wie Parteimitglieder angetreten, von den 16 Kandidatinnen und Kandidaten waren sechs in den Gemeinderat gewählt worden.  

SPD Ortsvereinsvorsitzende Bianca Marklstorfer und Bürgermeister Peter Forstner (rechts) bedankten sich bei Alex Stigler für sein Engagement (Bild).

 

Nächste Termine des OV's:


Donnerstag, 18. April 2024:

Bürgergespräch zum Thema Europa und Frieden mit Markus Rinderspacher

Uhrzeit: 19 Uhr

Ort: Schlosshotel, Neufahrn


Samstag, 27. April 2024 und Sonntag 28. April 2024:

Wanderausstellung FC Bayern "Verehrt, verfolgt, vergessen" im Schloßhotel/Gartentage

Uhrzeit: 10 -18 Uhr

Ort: Schlosshotel, Neufahrn, Gartentage 

Anschließend ist die Wanderausstellung vom 29. April bis zum 2. Mai in der Realschule Neufahrn zu sehen. 


Freitag, 10. Mai 2024: 

Volksfest in Neufahrn, Einzug der Vereine

Uhrzeit: 17 Uhr

Ort: Rathaus


 

Montag, 13. Mai 2024: 

Aktionstag Barrierfreier Bahnhof in Kooperation mit dem VdK

Uhrzeit: 16 - 18 Uhr

Ort: Bahnhofsvorplatz


Samstag, 25. Mai 2024: 

Mnigolfturnier mit Tombola und Grillspezialitäten

Uhrzeit: 15-18 Uhr 

Ort: Minigolfanlage, Freizeitgelände Neufahrn


Samstag, 29. Juni 2024: 

Beachvolleyballturnier in Kooperation mit dem TSV

Uhrzeit: 16 - 21:30 Uhr

Ort: Sportanlage Freizeitgelände


Sonntag, 6. Oktober 2024: 

Besuch und Führung durch das Heimatmuseum

Uhrzeit: 15 Uhr

Ort: Heimatmuseum, Rottenburger Straße

 



Besucherzähler

Besucher:1207619
Heute:31
Online:4

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis