Foto: Rudi Puryear.
Mit einem Grillfest im TSV Vereinsheim hat der SPD Ortsverein die Kommunalwahlen 2020 nachbesprochen und sich bei allen Kandidaten für ihren Einsatz bedankt. Verabschiedet wurde auch der frühere Ortsvorsitzende Alex Stigler.
Foto: Rudi Puryear.
Mit einem Grillfest im TSV Vereinsheim hat der SPD Ortsverein die Kommunalwahlen 2020 nachbesprochen und sich bei allen Kandidaten für ihren Einsatz bedankt. Verabschiedet wurde auch der frühere Ortsvorsitzende Alex Stigler.
Alex Stigler habe seine Ideen in den Ortsverein eingebracht, Ausstellungen organisiert, das bewährte fortgeführt wie die Winterwanderung, Minigolfturniere und Gesprächskreise, betonte Bürgermeister Peter Forstner und dankte Stigler persönlich für die geleistete Arbeit und seine geradlinige Art. Die neue Ortsvorsitzende Bianca Marklstorfer überreichte einen Präsentkorb mit Waren aus der Region und bedankte sich beim Vorgänger für sein Engagement im Kommunalwahlkampf 2020 und die tadellos geführten Vereinsgeschäfte.
Im Kommunalwahlkampf 2020 waren auf der Liste der SPD sowohl parteilose wie Parteimitglieder angetreten, von den 16 Kandidatinnen und Kandidaten waren sechs in den Gemeinderat gewählt worden.
SPD Ortsvereinsvorsitzende Bianca Marklstorfer und Bürgermeister Peter Forstner (rechts) bedankten sich bei Alex Stigler für sein Engagement (Bild).
TAGESAUSFLUG NACH MÜNCHEN
Samstag, 28. Juni 2025:
Führung mit Patrick Engel durch das Weiße Rose Museum
Uhrzeit: 08:00-18:00, Führung um 11 Uhr
Ort: Weiße Rose Museum München
Gemeinsame Fahrt mit dem Zug nach München, Besuch des Museum, Besuch des Biergartens am Chinesischen Turm im Englischen Garten, freie Zeit in München, gemeinsame Heimfahrt.
ANMELDUNGEN AB SOFORT MÖGLICH!
bei Bianca Marklstorfer
Bianca.Marklstorfer(at)t-online.de, 0171-5398543
Besucher: | 1207619 |
Heute: | 99 |
Online: | 1 |