SPD verabschiedet früheren Vorsitzenden Alex Stigler

Veröffentlicht am 12.10.2021 in Ortsverein

Foto: Rudi Puryear.

Mit einem Grillfest im TSV Vereinsheim hat der SPD Ortsverein die Kommunalwahlen 2020 nachbesprochen und sich bei allen Kandidaten für ihren Einsatz bedankt. Verabschiedet wurde auch der frühere Ortsvorsitzende Alex Stigler.

Alex Stigler habe seine Ideen in den Ortsverein eingebracht, Ausstellungen organisiert, das bewährte fortgeführt wie die Winterwanderung, Minigolfturniere und Gesprächskreise, betonte Bürgermeister Peter Forstner und dankte Stigler persönlich für die geleistete Arbeit und seine geradlinige Art. Die neue Ortsvorsitzende Bianca Marklstorfer überreichte einen Präsentkorb mit Waren aus der Region und bedankte sich beim Vorgänger für sein Engagement im Kommunalwahlkampf 2020 und die tadellos geführten Vereinsgeschäfte.

Im Kommunalwahlkampf 2020 waren auf der Liste der SPD sowohl parteilose wie Parteimitglieder angetreten, von den 16 Kandidatinnen und Kandidaten waren sechs in den Gemeinderat gewählt worden.  

SPD Ortsvereinsvorsitzende Bianca Marklstorfer und Bürgermeister Peter Forstner (rechts) bedankten sich bei Alex Stigler für sein Engagement (Bild).

 

Nächste Termine des OV's:


Donnerstag, 24. Februar 2022:

Bürgergespräch

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Siehe Tagespresse


Sonntag, 24. April 2022:

Minigolfturnier

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Sport- und Freizeitgelände, Schloßweg, 84088 Neufahrn i. NB


Sonntag, 15. Mai 2022:

Volksfest

Uhrzeit: 12:00 Uhr

Ort: Bierzelt


Achtung Änderung! Samstag, 25. Juni 2022:

Familienwanderung zum neuen FFW Haus Ettenkofen mit Besichtigung und anschließendem Treffen mit dem SV Ettenkofen (Sportheim) und Verpflegung

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Treffpunkt vor dem Rathaus Neufahrn, Rückfahrt auch mit Autos möglich


Donnerstag, 30. Juni 2022:

Jahresversammlung mit Delegiertenwahlen und Mitgliederehrungen

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Sportheim Neufahrn


Samstag, 2. Juli 2022

Aktion sauberes Bayern 

Ort: Treffpunkt am Kreisel in Winklsaß, Organisation: Manfred Kuhnert

Uhrzeit: 14:00 Uhr


Donnerstag, 21. Juli 2022:

Bürgergespräch mit MdB Johannes Schätzl (Ausschüsse Digitales und Landwirtschaft) 

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Gasthaus Kammermeier, Ettenkofen


Donnerstag, 22. September 2022:

Bürgergespräch

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Siehe Tagespresse

 

Besucherzähler

Besucher:1207618
Heute:40
Online:2

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis