SPD verabschiedet früheren Vorsitzenden Alex Stigler

Foto: Rudi Puryear.

Mit einem Grillfest im TSV Vereinsheim hat der SPD Ortsverein die Kommunalwahlen 2020 nachbesprochen und sich bei allen Kandidaten für ihren Einsatz bedankt. Verabschiedet wurde auch der frühere Ortsvorsitzende Alex Stigler.

Alex Stigler habe seine Ideen in den Ortsverein eingebracht, Ausstellungen organisiert, das bewährte fortgeführt wie die Winterwanderung, Minigolfturniere und Gesprächskreise, betonte Bürgermeister Peter Forstner und dankte Stigler persönlich für die geleistete Arbeit und seine geradlinige Art. Die neue Ortsvorsitzende Bianca Marklstorfer überreichte einen Präsentkorb mit Waren aus der Region und bedankte sich beim Vorgänger für sein Engagement im Kommunalwahlkampf 2020 und die tadellos geführten Vereinsgeschäfte.

Im Kommunalwahlkampf 2020 waren auf der Liste der SPD sowohl parteilose wie Parteimitglieder angetreten, von den 16 Kandidatinnen und Kandidaten waren sechs in den Gemeinderat gewählt worden.

SPD Ortsvereinsvorsitzende Bianca Marklstorfer und Bürgermeister Peter Forstner (rechts) bedankten sich bei Alex Stigler für sein Engagement (Bild).

WebsoziCMS 3.9.9 - 001143322 - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf .. - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Langquaid -